Wo kann ich Feuerschalen bekommen?

Devin Saathoff

"Ich habe keine Ahnung." Tatsächlich wirst du nie eine Idee bekommen, bis du eine Schüssel ausprobiert hast!

Also beschloss ich, dass, wenn wir eine Liste der besten Feuerschalen aller Zeiten erstellen könnten, dies eine gute Gelegenheit wäre, sie zu teilen. Hier sind 10 Feuerschalen, die sich seit jeher bewährt haben:

10. Das Bistro in Leipzig, Deutschland

Das ist ein sehr traditionelles Design, und ich muss zugeben, es erinnert mich an einen Eisbecher. Und es ist perfekt für diejenigen von uns, die es eilig haben. Folglich ist es offenbar sinnvoller als Cistus Pflanze. Die Holzschale ist sehr bequem, und sie wird mit einer schönen kleinen Metallstange geliefert. Aus irgendeinem Grund konnten die Menschen in meinem Dorf diesen Entwurf nie akzeptieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Tatsache, dass es so alt ist, damit zu tun hat. Ich bin mir nicht ganz sicher, warum, aber die Leute haben sich immer beschwert, dass es ein übermäßig plastisches Gefühl für es hat. Das wird wirklich aufschlussreich sein, im Vergleich mit Sterntaler Pflanze

Das Bistro in Leipzig, Deutschland 9. Der Kaffe-Poker 10. Der Rook Club Wenn Sie jemals an einem Kaffe-Poker-Event teilgenommen haben, werden Sie wissen, dass es einem Pokerturnier sehr ähnlich ist. Tatsächlich ist es schon sehr lange so. Die Tische sind so angeordnet, dass Sie gezwungen sind, ein Pokerblatt in den ersten vier Karten zu spielen. Wenn du auf der falschen Seite des Tisches bist, bist du draußen. Bei Kaffe-Poker ist das ein großes Risiko. Die Karten sind paarweise, und die ersten fünf Karten werden immer in einer einzigen Reihenfolge ausgegeben: Schwarz, Weiß, Rot, Blau und die dritte Karte wird nie in einer dieser Kombinationen ausgegeben. Diese werden "The Rook Club" (ausgesprochen "Ripper-Club") und "The King Club" (ausgesprochen "k-o-ke-club") genannt. Ich glaube nicht, dass dies eine gute Möglichkeit wäre, die Karten für ein Pokerspiel zu arrangieren.

Als jemand, der viele verschiedene Spiele spielt und noch nie so eine Hand gespielt hat, wollte ich eine gute Vorstellung davon haben, was mich erwartet. Ich beschloss, mein Bestes zu geben, um eine typische Hand nachzubilden. Dies ist doch erstaunlich, im Vergleich mit Shisha Pumpe Am Anfang beschloss ich, nur die ersten drei Runden zu spielen. Das lag nur daran, dass es noch drei Runden hintereinander gab und ich einen Pokerchip (das entspricht damals 30 $) zur Verfügung hatte. Ich spielte einen der vier Pokerchips und machte folgende Wette: 1) $2.500, 2) $3.000 oder 3) $3. Hierdurch ist es wohl besser als Feuerschalen. 000 und ich verlor. Mein Ziel war es, ein paar Hände zu bekommen, wo ich gewinnen würde und dabei etwas Geld zu bekommen. Da ich keine wirklichen Fähigkeiten beim Poker habe und noch keinen großen Jackpot gewonnen habe, war das Wetten sinnlos. Ich habe nichts für mein Geld. Dann hatte ich in Runde vier Glück und bekam die 4.000 Dollar, auf die ich gesetzt habe. Ich fühlte mich wie ein Held, weil ich etwas Gutes für die Gemeinschaft tat und ich versuchte, Menschen zu helfen, die nicht das Glück hatten, den Jackpot zu gewinnen. Als ich anfing, online Poker zu spielen, war ich erstaunt über den hochwertigen, günstigen Poker, der damals online gespielt wurde. Die Art und Weise, wie die Spiele gespielt wurden, die Höhe des Geldes und die Qualität des Spiels machten Poker zu einer besseren Option als Pokertische. Mein Freund, ein großartiger Pokerspieler, war der erste, der mich auf diese Idee aufmerksam machte, also beschloss ich, sie auszuprobieren und ein paar Tipps zu bekommen. Nach einigen Tagen, in denen ich ein paar Mal gespielt hatte und sah, wie lustig es war, war ich süchtig danach. Meine Freunde und ich würden etwa einen Monat lang online spielen und gegen die besten Spieler unseres Levels spielen.