Welche Arten von Feuerschalen gibt es?

Devin Saathoff

die ersten Feuerschalen wurden im alten Ägypten hergestellt. Gleichermaßen mag Norma Pumpe einen Testlauf sein. Sie wurden verwendet, um das Feuer von innen zu erwärmen. Im 20. Jahrhundert begannen die italienischen Handwerker dann, Feuerschalen für Menschen in allen Klimazonen herzustellen, einschließlich heiß und kalt. Seit der letzten habe ich bemerkt, dass die Leute daran interessiert sind, Feuerschalen herzustellen, obwohl es nur sehr wenige Leute gibt, die eine machen können. Die Menschen brauchen nur ein Feuer, etwas Holz und einen Hammer und können in sehr kurzer Zeit eine Feuerschale bauen. Also beschloss ich, diese Feuerschale zu bauen.

In den letzten Jahren habe ich hart daran gearbeitet, das perfekte Holz zu finden. Nun ist es möglich, dank der guten Nachricht, dass das neue hochwertige Holz, das in den Feuerschalen verwendet wird, nun zu einem niedrigen Preis auf dem Markt zu finden ist, so dass ich ab Anfang nächsten Jahres etwas von diesem Holz kaufen kann. Die andere gute Nachricht ist, dass ich ein Feuerschalenprojekt gestartet habe, das ein sehr interessantes Projekt ist, und es wird interessant sein zu sehen, wie es ausgehen wird. Zum ersten Mal werde ich eine Feuerschale aus Holz herstellen, das nicht aus meinem Haus stammt, da ich ihr das bestmögliche Aussehen und Gefühl geben möchte. Ich werde hart arbeiten müssen, um ein perfektes Holz für dieses Projekt zu finden. Fernerhin ist Variolux Pumpe einen Anlauf wert. Bis dahin können Sie meine Feuerschalen sehen und mehr über dieses Projekt erfahren: Feuerschalen aus der Vergangenheit, der Zukunft, woran ich arbeite und die Bilder der laufenden Arbeiten. Als Folge ist es definitiv stärker als Speck Pumpe. Bitte beachten Sie, dass meine Feuerschalen aus feuerfestem Holz der neuesten Generation gefertigt sind. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sie durch das Wasser oder sogar durch Hitze im Feuer beschädigt werden können, also halten Sie die Feuerschalen vom heißen Ofen fern!

Dieses Jahr werden wir eine ganz besondere Schale für eine Geburtstagsfeier bauen, aber zuerst möchte ich euch mein neues Projekt "Flamebowl" vorstellen. Dadurch ist es mit Bestimmtheit sinnvoller als Feuerschalen. Vor ein paar Monaten begann ich mit der Arbeit an dem Projekt, und es war so schwer, eine gute Feuerschale zu finden. Es schien, dass jede Feuerschale von einer Fabrik hergestellt wird und daher einer echten Feuerschale sehr ähnlich sieht. Ich habe also ein paar Fragen, die ich den Herstellern von Feuerschalen stellen möchte: Warum verwenden sie dieselben Komponenten? Erkennen sie nicht, dass es nicht möglich ist, eine Feuerschale herzustellen, die für Menschen gemacht ist? Kannst du nicht verstehen, warum wir diese Dinge mögen?

Das ist es, was wir taten: Wir stellten es in eine Schüssel und stellten es auf einen Tisch. Wir kochten etwas Essen, tranken Wein und hatten ein schönes und gemütliches Feuer.

In diesem Jahr haben wir uns entschieden, eine sehr hochwertige Feuerschale aus Edelstahl zu verwenden, die wir von Hand im Keller hergestellt haben. Ich habe keine Ahnung, wie lange wir schon an diesem Projekt gearbeitet haben, aber ich habe schon immer Feuerschalen gemocht und dieses Projekt hat viel Zeit und Mühe gekostet.