Über mich

Devin Saathoff

Hallo hier bei meinem Blog. Mein Name ist Devin Saathoff.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich Feuerschalenfutter liebe und ich es liebe, Feuerschalenfutter mit meinen Freunden zu essen. Ich habe viele der verschiedenen Arten von Feuerschalen hergestellt und geliebt. Es gibt so viele von ihnen, dass es unmöglich erscheint, eine umfassende Liste aller Sorten zu erstellen, aber ich werde es versuchen. Ich werde auch die Vielfalt des Fleisches, das ich aus den verschiedenen Sorten herstelle, einbeziehen.

Hier ist eine Liste der verschiedenen Varianten der Feuerschale.

Fleischschalen: Rind, Huhn, Schinken, Kalbfleisch und Schweinefleisch. Schweinefleisch ist das beliebteste Fleisch, um Feuerschalen herzustellen, da es kein anderes Fleisch gibt, das in Bezug auf den Geschmack vergleichbar wäre. Das Fleisch sollte frisch und feucht sein und keine Teile oder Stücke aufweisen, die zu Klumpen werden können. Alle Fleischstücke sollten die gleiche Größe haben.

Ich wurde in London, England geboren und bin 1996 nach München gezogen. Ich wohne derzeit in Berlin, wo ich gerne über Feuerschalen schreibe. Ich wollte schon immer um die Welt reisen, um die Feuerschalenkultur zu sehen, die verschiedenen Geschmacksrichtungen und Aromen der verschiedenen Feuerschalen zu erleben und die Möglichkeit zu haben, meine Erfahrungen im Internet zu teilen. Ich habe diesen Blog ins Leben gerufen, weil ich es satt hatte, von Menschen aus der ganzen Welt zu hören, die zum Festival der Feuerschalen nach Deutschland kommen. Ich möchte dem Rest der Welt zeigen, nicht nur, was für ein schönes, lustiges und fantastisches Festival das ist, sondern auch den Menschen sagen, dass Feuerschalen von jedem genossen werden können, unabhängig von ihrer Nationalität oder ihrem wirtschaftlichen Status.

Mein Ebook, das Fire Bowl genannt wird: Fire, Fire, Fire, Fire. hat das Video des gesamten Prozesses und wie man Feuerschalen zu Hause herstellt.

Ich bin auch der Autor eines Buches, Fire Bowl: Rezepte und Ressourcen für die Herstellung von Feuerkörben zu Hause und ich bin auch Teil des "Feuerschalenclubs" im Raum Dresden. Der Dresdner Feuerschalenverein ist der beste Ort, um Feuerschalen in der Stadt zu treffen. Ich bin nicht derjenige, der Feuerschalen gestartet hat, und in der Zwischenzeit brauchen wir einen Ort, an dem wir uns treffen, Erfahrungen austauschen und Gleichgesinnte treffen können. Ich bin nur eine Person und möchte mit dir teilen, was ich gelernt habe. Feuerschalen, wie im Titel des Blogs erwähnt, sind sehr einfach herzustellen. Es sind nur wenige Zutaten enthalten und es dauert nur wenige Minuten, um einen zusammenzusetzen. Der gesamte Prozess kann in wenigen Minuten abgeschlossen sein oder Sie können ihn ganz überspringen und einfach ein ganzes Abendessen vorbereiten.

Schau dich gerne hier auf feuerschalenkaufen.de um.

Devin Saathoff